Let's make work better.

Nagarro Logo

Nagarro
Bewertung

Top
Company
2024

Die Firma mit Herz und Verstand

4,6
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Nagarro in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mit guten Ideen und Einsatz kann man das Unternehmen aktiv mitgestalten. Die Geschäftsführung und Bereichsleitung ist präsent - man kann mit jedem fast immer direkt sprechen und seine Anliegen und Ideen offen einbringen.

Work-Life-Balance

Mitarbeiter werden angehalten, ihre Urlaube im Jahr auch zu konsumieren. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten /Events, sich mit den Kollegen abseits der Arbeit zu treffen. Angebote im gesundheitlichen Bereich (Sport, Fitness, Vorsorge).

Vorgesetztenverhalten

Unterstützen, fördern und geben persönliches Feedback!

Interessante Aufgaben

Oft "state of the art" Technologie. Manchmal erfordern Kundensituationen auch Tätigkeiten, die nicht so viel Spaß machen, das gehört dazu.

Arbeitsbedingungen

Klimaanlage im Sommer wäre ein Hit!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ANECON ist in der IT-DL Branche bekannt und genießt einen sehr guten Ruf. Ja, ich erwähne gerne, dass ich für ANECON arbeite!

Gehalt/Sozialleistungen

Marktgerechechte Bezahlung. Außergewöhnliche Leistungen werden honoriert (finanziell und durch persönliche Wertschätzung). Goodies (freiwillige Sozialleistungen) , wie sie bei großen Konzernen üblich sind, gibt es weniger.

Karriere/Weiterbildung

Karrieremöglichkeiten primär im fachlichen Bereich. Aufgrund der Firmengröße ist eine Karriere in der Hierarchie eher schwierig.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden