Let's make work better.

Nagarro Logo

Nagarro
Bewertung

Top
Company
2024

Meine Bewerbung bei Anecon als Softwaretester

4,5
Zusage
Bewerber/inHat sich 2015 bei Nagarro (ehem. Anecon Account) in Wien als Software Test Spezialist beworben und eine Zusage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Ich habe mich bei den Bewerbungsgesprächen trotz gesunder Nervösität auf Grund der ruhigen Atmosphäre und freundlichen Personen sehr schnell wohlgefühlt und denke, dass dadurch die bestmöglichen Rahmenbedigungen für ein erstes Kennelernen geschaffen wurden. Die Gespräche verliefen dabei auf einer sehr persönlichen/gleichgestellten Ebene. Ich bin nach den Vorstellunsgeprächen mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen.

Bewerbungsfragen

  • Auf welches erreichte Ziel bist du besonders stolz?
  • Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • Wie verhältst du dich in Stress bzw. Konfilktsituationen? usw.
  • Warum UBRM Studium und jetzt Softwaretester?
  • Einige fachspezifische Fragen zum Thema Softwaretest.

Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden