Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

BEST 
Institut 
für 
berufsbezogene 
Weiterbildung 
und 
Personaltraining 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Katastrophal...

3,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kolleg*innen und teilweise die Dankbarkeit der Teilnehmer*innen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kein Homeoffice im Jahr 2021 ???

Verbesserungsvorschläge

Führungskraft auswechseln, Qualitätsmanagement, richtige (Ein)Schulungen, mal mit den Mitarbeitern reden und etwas zuhören

Arbeitsatmosphäre

Völlig unkoordinierte Arbeitsweise aller Kolleg*innen, da immer wieder überraschend und kurzfristige Änderungen in halbverständlichen E-Mails bekannt gemacht werden.

Kommunikation

Absolut keine Wertschätzung, der immer wieder zitierte Satz ist: "Es ist kein Wunschkonzert"

Kollegenzusammenhalt

Bei so einer Unternehmensführung und dem Arbeitsklima sind Kolleg*innen das einzige was einen hier hält bzw. überleben lässt.

Work-Life-Balance

Recht flexibel agierendes Unternehmen, allerdings sind ständige Vertretungen von Kolleg*innen auch kurzfristig immer wieder nervig.

Vorgesetztenverhalten

Null Führung, null Kommunikation aber besonders gut im abrechnen von AMS Maßnahmen!

Interessante Aufgaben

Man hat als Trainer*in absolut freie Hand und kann sich absolut entfalten - aber auch nur weil es leider niemanden Interessiert was man mit seine Gruppe macht.

Arbeitsbedingungen

Alte Computer, schlechte Möbel sowohl für Teilnehmer*innen als auch für Trainer*innen. Räume oft zu klein, zu war und zu stickig

Gehalt/Sozialleistungen

Unbedingt gut verhandeln bei der Einstellung in diesem Unternehmen. Hier versucht man am meisten zu Sparen. Es wird sehr häufig ein Eindruck vermittelt, ob die Fähigkeiten der Bewerber*innen gerade ausreichen um so das Gehalt zu drücken!

Image

Best hast nichts mit der BeSt Messe zu tun, die würde mir zum Thema Qualität wenigstens einfallen

Karriere/Weiterbildung

Keine Angebote, keine gesehene Notwendigkeit und benötigt offensichtlich auch nicht - sehr sehr schade!


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden