Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

CERHA 
HEMPEL 
Rechtsanwälte
Bewertung

Anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in renommierter Großkanzlei

3,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei CERHA HEMPEL Rechtsanwälte GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

sehr renommierte Kanzlei mit top Mandanten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Work-Life-Balance gibt‘s meistens nicht

Verbesserungsvorschläge

Angebot für Kinderbetreuung wäre gut

Arbeitsatmosphäre

wertschätzendes Team, alle ziehen an einem Strang um das Beste zu erreichen

Kommunikation

grundsätzlich OK, mehr wäre natürlich immer möglich

Kollegenzusammenhalt

sehr gut, vor allem unter Konzis

Work-Life-Balance

interessante Fälle fordern viel Einsatz…

Vorgesetztenverhalten

bei mir gut, kommt auf‘s Team an

Interessante Aufgaben

Anspruchsvolle Aufgaben mit viel Eigenverantwortung

Gleichberechtigung

ich habe das Gefühl, dass Frauen gleichberechtigt behandelt werden. Es könnte aber mehr Partnerinnen geben…

Arbeitsbedingungen

Büros sind fast alle sehr schön, Verbesserungspotenzial gibt es bei einigen Computerprogrammen etc.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

es gibt Bemühungen (bspw. gratis Wiener Linien Ticket) , aber da ist noch Luft nach oben (papierloses Büro, Bio-Obst, Milch und Tee,…)

Karriere/Weiterbildung

es werden Schulungen angeboten, aus zeitlichen Gründen ist es aber oft schwierig daran teilzunehmen


Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

CERHA HEMPEL HR-Team
CERHA HEMPEL HR-Team

Liebe Mitarbeiterin/lieber Mitarbeiter,
vielen Dank für deine kununu-Bewertung!
Wir freuen uns über das positive Feedback, nehmen aber natürlich auch die Kritikpunkte ernst.
Bezüglich IT-Ausstattung werden schon bald ein paar Maßnahmen zur Optimierung der Infrastruktur umgesetzt werden. Gerne kannst du auch direkt mit IT oder HR besprechen, welche Punkte aus deiner Sicht noch verbessert werden könnten.
Das Thema Umwelt- und Sozialbewusstsein liegt uns am Herzen. Wir evaluieren laufend, wie wir noch nachhaltiger arbeiten können und haben in den vergangenen Jahren auch schon einige Meilensteine erreicht. Deine Anregungen diesbezüglich nehmen wir gerne in unseren Katalog auf.
Besonders freut es uns, dass CERHA HEMPEL ab dem Frühjahr auch bei der Kinderbetreuung unterstützen kann - genauere Infos folgen.
Grüße vom CERHA HEMPEL HR-Team

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Anmelden