Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Klinik 
Pirawarth 
Kur- 
und 
Rehabilitationszentrum 
GesmbH
Bewertung

Freundliche Umgebung und tolle Mitarbeiter

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Klinik Pirawarth Kur- und Rehabilitationszentrum GesmbH in Bad Pirawarth gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich fühle mich besonders wohl in meinem Team. Ich finde alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, was einem ein gutes Gefühl gibt, deswegen kommt man auch gerne in die Arbeit. Ich werde auch bei Aufgaben sehr gut unterstützt.

Arbeitsatmosphäre

Freundliche Mitarbeiter und tolles Team

Kommunikation

bei offenen Fragen kann ich mich jederzeit melden und bekomme Hilfe

Kollegenzusammenhalt

in meinem Team fühle ich mich sehr wohl

Work-Life-Balance

der Job ist sehr gut mit meinem Studium vereinbar

Vorgesetztenverhalten

mein direkter Vorgesetzter ist super und hilfsbereit, die neuen Führungspersonen kenne ich noch nicht so lange aber sie sind sehr freundlich

Interessante Aufgaben

sehr abwechslungsreich

Karriere/Weiterbildung

ich kann nebenbei ohne Probleme studieren und habe in der Zeit hier einiges dazugelernt


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden