> Auszeit vom Job
|
zacharias Neuling 30 Beiträge |
vor 7 Monate veröffentlicht |
Hallo, wenn ihr ein Jahr Auszeit hättet, also euch für ein Jahr von eurer Arbeit freistellen lassen könntet (unbezahlter Urlaub), was würdet ihr unternehmen und tun wollen? Würdet ihr viel reisen, euch die Welt anschauen, Prüfungen nachholen,.... was würdet ihr tun? |
|
MantaFan Legende 507 Beiträge |
Hallo Zacharias, Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ich machen würde. Ich muss erst mal überlegen. Ich könnte mir aber nicht vorstellen das ich ein Jahr lang keine Arbeit machen würde. Vielleicht würde ich erst mal Reisen und dann eventuell noch Weiterbildungen machen. mantafan |
|
binblond Neuling 21 Beiträge |
Würde Kurse zur Weiterbildung machen und viel Zeit mit meiner Familie verbringen ! Ausserdem noch Reisen!! Aber ich glaube ein ganzes Jahr wäre zu lange . |
|
Sony Erfahren 58 Beiträge |
da müsste sich mein Partner auch frei nehmen - alleine machts ja keinen Spaß. Dann würd ich auf alle Fälle Verreisen (vorausgesetzt das Geld reicht). Ein Jahr würd ich gar nicht zu Hause bleiben wollen, ich glaub das wär mir dann doch zu fad. Aber so 3-6 Monate find ich ideal. |
|
mark Erfahren 63 Beiträge |
da hast du recht. es ist schwer das eine jahr zu genießen, wenn der partner in der zeit "normal" weiterarbeiten muss. das macht den partner sicher traurig. als single würde ich für ein jahr nach australien gehen und dort die küste mit zelt und surfboard bereisen @zacharias: hast du denn diese situation? my jeep doesn't leak, he marks his territory... |
|
Schmetterling Neuling 28 Beiträge |
Was würde ich machen? |
|
forumtina Erfahren 95 Beiträge |
Hallo; oh da wüsste ich einiges , was ich machen würde. Erst mal einiges nachholen, das in letzter Zeit liegen geblieben ist. Und natürlich auch ein wenig auf der faulen Haut liegen, damit ich nach dem Jahr wieder so richtig fit bin. LG Tina |
|
956xy Neuling 24 Beiträge |
Also wenn ich ein Jahr frei hätte, das nötige Kleingeld und Single wäre dann würde ich meine Koffer packen und so viel wie möglich von der Welt sehen und andere Kulturen kennenlernen. Es gibt so viel zu sehen und zu erleben.... das würd ich voll und ganz auskosten. |
|
dolby Neuling 38 Beiträge |
wenn ich genug Geld hätte: Sachen packen und weg von hier. |
Du musst Dich registrieren bzw. einloggen um Beiträge zu schreiben.