> Kaffeeküche
|
romaan Neuling 10 Beiträge |
vor 6 Monate veröffentlicht |
vor einigen jahren war ich als programmierer in einem unternehmen tätig, in dem mein damals bester freund abteilungsleiter war. neben der programmierung war ich für den techn. kundensupport tätig - mußte auch nachts und wochenende bereitschaft halten. 3 jahre ging es bis auf immer wieder ein paar zankereien gut, plötzlich bekam ich aus heiterem himmel die kündigung. so kann es einem gehen. grüße RoMaAn |
|
alexander2 Neuling 4 Beiträge |
Hi! Wahnsinn! Und dabei hast so nen Stress gehabt. Ne Freundin hast du in der Zeit aber nicht gehabt, oder? Das wär irgendwie schwer möglich. Also, meine würd da glaub ich nie wieder was über meinen nicht so cool bezahlten Job was sagen Find ich stark, dass du dir das Geld zurückgeholt hast! Stay funky, |
|
Macfreak Neuling 6 Beiträge |
hi! ich muss sagen, da gehört schon einiges dazu seinen ehemaligen arbeitgeber mit einer klage zu drohen. hut ab! meiner meinung solle es vielmehr leute wie dich geben. dann würden die unternehmen endlich lernen, daß sie nicht am längeren ast sitzen (solange es ums recht geht versteht sich). |
|
MantaFan Weiser 413 Beiträge |
Hallo Romaan, Ich finde es sehr gut das du dir das nicht gefallen lassen hast denn die obrigkeiten glauben das immer nur sie im Recht sind und die Arbeiter sowie so die Dummen sind. Gott sei dank ist das nicht immer so der Fall was man ja an dir sehen kann das es auch funktionieren kann. Finde ich echt klasse. |
Du musst Dich registrieren bzw. einloggen um Beiträge zu schreiben.