Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

AFS 
- 
Agentur 
für 
Sicherheit 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Unglaublich...

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2015 für dieses Unternehmen gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich habe schon viele Jobs gemacht. Doch bei keinem davon habe ich nach einem Arbeitstag gekündigt. Außer bei AFS.

Ich hatte Schichtdienst als Security-Mitarbeiter; Nachts, 12 Stunden, normalerweise kein Problem. Doch wurde ich mit zwei anderen Mitarbeitern zusammengewürfelt, die mir ein Erlebnis(!) geboten haben, das einem Kulturschock glich. Abgesehen davon, dass der Eine einmal für drei Stunden irgendwohin verschwand und daraufhin einen Kumpel mitbrachte, ging der Andere mal "ne Runde ins Auto, schlafen".
Andere Gesprächsthemen als ihren Suchtmittelkonsum in der Vergangenheit, abgeleistete Sozialstunden, detailreich ausgeschmückte Besuche in Bordells in tiefster Ausdrucksweise oder ihre 500GB-Sammlung an Schmuddelfilmchen hatten diese Mitarbeiter nicht.
Ich fühlte mich fehl am Platz und kurzum veräppelt. Wirklich.
Warum arbeiten solche Leute für ein Security-Unternehmen?? Mein Respekt vor dem eigenen Arbeitgeber ging sofort flöten, obwohl ich davor wirklich motiviert war dafür zu arbeiten.
Zu allem Überfluss meinte sich einer der Mitarbeiter später aufplustern zu müssen und holte seine Schreckschuss-Waffe aus dem Auto, die er dann noch bis zum folgenden Vormittag offen trug. Das ist hierzulande illegal.

Die 12 Stunden, die ich hier wohl als einzige in meinem Bereich pflichtbewusst erfüllte, war eine Tortur. Zu allem Überfluss schäkerte der Verantwortliche für unsere Gruppe dann noch mit mir, obwohl ich ihn eindeutig angewidert angesehen habe. Professionell geht anders.
Die Bezahlung für meine Misere hier habe ich bis heute nicht gesehen.

Verbesserungsvorschläge

Führt Bewerbungsgespräche, um euch eure zukünftigen Angestellten anzusehen, und stellt nicht alles und jeden ein. Ein einwandfreier Leumund wäre auch nicht schlecht. Und "vergesst" nicht darauf eure Arbeiter auch zu bezahlen...


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden