Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

AKV 
EUROPA 
- 
Alpenländischer 
Kreditorenverband
Bewertung

Lehrreicher Job - ein Fehler, ein Drama - Schulung nicht vorhanden, aber Höchstleistung gefordert

1,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei AKV EUROPA - Alpenländischer Kreditorenverband in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

toller Aufgabenbereich, man kommt viel herum und lernt viel

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Einschulung ist faktisch kaum vorhanden, die Mitarbeitermappe inkl. Rechtsgrundlagen karg. Passieren kleine Fehler (und sei es nur ein Rechtschreib-, Beistrichfehler in einem Bericht) kann man sicher sein, dass die gesamte Abteilung davon erfährt, bevor man es selbst weiß. Schulungen sind eine Vorführung der "besten Fehler". Konstruktive Kritik gibt es nicht. Gibt es konkrete Fragen (Rechtsfragen) werden diese von den Vollzeitjuristen, wenn überhaupt, nur schwammig beantwortet. Hilfe und Rat sucht man Vergebens. Kein eigener Platz für studentische Mitarbeiter, das führt oft zu einem mehrmaligen Platzwechsel während der kurzen Vor- und Nachbearbeitungszeit im Büro. Alles in allem kein Job, den ich weiterempfehlen würde.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden