Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Land 
Oberösterreich
Bewertung

Leider kein guter Arbeitgeber, wenn man fleißig und schnell arbeitet

3,5
Nicht empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich PR / Kommunikation bei Land Oberösterreich in Linz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Trotz dem, dass die Aufgaben, die man erledigt hat dem Unternehmen nichts gebracht haben, konnte ein gewisser Lerneffekt erzielt werden.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die frei erfundenen Aufgaben und die schlechte Zeiteinschätzung. Für Aufgaben, die in 2 Stunden erledigt waren, wurde oft ein ganzer Tag geplant.

Verbesserungsvorschläge

Nur Praktikanten einstellen, wenn es auch ernstzunehmende Aufgaben gibt, die auch schlussendlich etwas bringen.

Interessante Aufgaben

Viel zu weniger Aufgaben und man wusste schon im Vorhinein, dass des sich nur um Aufgaben handelt, die erfunden wurden, um die Zeit zu vertreiben und nicht, weil man etwas für das Land OÖ


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden