Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Land 
Oberösterreich
Bewertung

Top
Company
2024

Sehr guter Arbeitgeber

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Land OÖ gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gleiches gehalt für gleiche Arbeit! Work-life-balance passt total! Team ist super! Aebeitsbereich ist seeehr interessant und vielfältig!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Individuelle Bewertung von dienstposten fehlt im unteren segment

Verbesserungsvorschläge

Individuelle Bewertung von dienstposten wäre gut

Arbeitsatmosphäre

Angenehm, manchmal stressig

Kommunikation

Funktioniert gut, wenn man etwas dahinter ist, an infos zu kommen

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut

Work-Life-Balance

Sehr gut ... wo sonst hat man bei vollzeit 2 nachmittage frei?

Vorgesetztenverhalten

Sehr tolle und verständnisvolle vorgesetzte

Interessante Aufgaben

Arbeitsbereiche sind seeehr interessant und vielfältig ... langweilig wurde mir noch nie

Gehalt/Sozialleistungen

Sehr gute Sozialleistungen

Image

Bei den kunden wird das image besser

Karriere/Weiterbildung

Ausbildungs- und aufstiegschancen sind gut, wenn man den arbeitsort wechseln möchte


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden