Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Land 
Oberösterreich
Bewertung

Top
Company
2024

Bin sehr dankbar für diesen Job (Außenstelle / Oö Landesmusikschulwerk

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Amt der OÖ Landesregierung in Linz gearbeitet.

Work-Life-Balance

Es gibt Stoßzeiten, in denen Mehrarbeit zu leisten ist. Dafür ist der anfallende ZA in der Sommerferienzeit zu konsumieren, das ergibt zusammen mit dem Urlaub eine wirkliche Erholung über mehrere Wochen!

Arbeitsbedingungen

An meinem Standort perfekt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umwelt kann ich nicht bewerten. Ich habe schon den Eindruck, dass auf soziale Umstände Rücksicht genommen wird.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungsangebot toll. Karriere am Standort nicht möglich, würde aber in Linz angeboten. Für mich dzt nicht relevant


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden