Let's make work better.

Nagarro Logo

Nagarro
Bewertung

Top
Company
2024

Gelebte Selbstveranwortung in der Arbeit

4,5
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Nagarro in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich bin froh dass ich mich vor ein paar Jahren für einen Wechsel zur ANECON entschlossen habe. Ich schätze besonders dass ich mich bei vielen Themen einbringen kann und dabei mitentscheiden darf, die Abwechslung und die spannende Aufgabenvielfalt.

Karriere/Weiterbildung

Es ist unglaublich aber ich hatte noch nie so viele Möglichkeiten mich weiterzubilden - egal ob Kurse, Konferenzen oder Bücher. Oder wer kann schon sagen, dass sie/er heuer zwei Kurse und eine internationale Konferenz besucht hat?


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden