Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

ARS 
- 
Akademie 
für 
Recht, 
Steuern 
und 
Wirtschaft
Bewertung

Achtung Führungswechsel

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei ARS Seminar und Kongreß VeranstaltungsgmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Neue Führung. Seither hat sich im Führungsstil und im Unternehmen alles geändert. Vieles von dem was Negatives vor 2015 geschrieben wurde ist einfach nicht mehr aktuell. Das Arbeitsklima ist top und die Organisationsstruktur (Matrixteams) passt sehr gut zu der Produktpalette. Ein guter Arbeitgeber bei dem man seine ersten Arbeitserfahrungen sammeln kann und auch sehr Frauenfreundlich. Schwangerschaftskarenz ist nie ein Problemthema und aich die Anstellung nach der Karenz verläuft reibungslos.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Interne Konflikte werden nicht behandelt. Es wirkt manchmals so als wenn die GF sozialen Konflikten aus dem Weg gehen möchte bzw. diese zu wenig ernst nimmt. Hier feht es vllt noch an Erfahrung.

Arbeitsatmosphäre

Gutes Betriebsklima

Karriere/Weiterbildung

Jeder MA ist dazu berechtigt auch Seminare der ARS zu besuchen (1×pro Jahr) Zählt als Arbeitszeit.


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden