Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

asut 
computer- 
und 
rechenzentrum 
gesellschaft 
mit 
beschränkter 
haftung
Bewertung

Keine Überlebenschance als Mitarbeiter

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat im Bereich IT gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Siegfried Arztmann, GF
Siegfried ArztmannGF

Danke trotzdem für den Kommentar und ich darf ihn kommentieren, auch wenn er bereits älter ist. In diesem konkreten Fall ist es leider tatsächlich so, dass wir es sogar zweimal miteinander versucht haben und (auch) das zweite Mal die einzelnen Mitarbeiter nicht zusammengepasst haben. Ich spreche hier nicht von der Fachkompetenz sondern vom Bauchgefühl, wir waren miteinander einfach nicht glücklich. Das kommt leider im Leben - sowohl privat als auch beruflich - immer wieder mal vor und es ist trotzdem schade, dass es nicht geklappt hat.

Liebe Grüße
Siegfried Arztmann

Anmelden