Let's make work better.

Bank für Tirol und Vorarlberg AG Logo

Bank 
für 
Tirol 
und 
Vorarlberg 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

Kann die Aussagen davor nicht nachvollziehen. Die Firma ist nicht zu empfehlen

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2015 bei Bank für Tirol & Vorarlberg AG in Wien gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die BTV baut auf einem System von Druck und Image auf

Arbeitsatmosphäre

gedrückt, jeder hat Angst versetzt oder gekündigt zu werden

Kollegenzusammenhalt

Gibt es fast nicht da jeder seine Zahlen erfüllen muss

Vorgesetztenverhalten

kann die Aussagen der Leute davor nicht nachvollziehen. Die Führung ist schwach und ändert ihre Meinung andauernd. Es wird intrigiert und nicht selten werden auch fleißige Mitarbeiter zwangsversetzt um sie höriger zu machen

Interessante Aufgaben

Ausschreibung und tatsächliche Job sind sehr verschieden

Gleichberechtigung

nach Außen hin schon, innen...

Arbeitsbedingungen

moderner Arbeitsplatz aber veraltete Systeme. Die Haus EDV ist so ziemlich die schlechteste die ich bisher gesehen habe

Gehalt/Sozialleistungen

die 3 Aussagen zuvor kann ich nicht nachvollziehen. Die BTV zahlt für Einsteiger gut aber das wars auch. Erfahrene Mitarbeiter verdienen im Vergleich zu Mitbewerbern schlecht.


Kommunikation

Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden