Let's make work better.

Bank für Tirol und Vorarlberg AG Logo

Bank 
für 
Tirol 
und 
Vorarlberg 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

Äußerst attrakiver Arbeitgeber in 4 Ländern

5,0
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Bank für Tirol und Vorarlberg in Innsbruck gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolles Ausbildungsangebot, sehr interessante, abwechslungsreiche Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche, individuelle Arbeitszeitmodelle, eine Vielzahl an Benefits, ausgezeichnete Unternehmenskultur und ausgezeichnetes Betriebsklima

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

gar nichts

Verbesserungsvorschläge

Könnte ich derzeit keine geben, ich bin rundum äußerst zufrieden und stolz in so einem tollen Unternehmen arbeiten zu dürfen.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden