Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

BEST 
Institut 
für 
berufsbezogene 
Weiterbildung 
und 
Personaltraining 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Der BR schreibt gerne Kununus

1,1
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliche Bezahlung des Gehaltes.

Verbesserungsvorschläge

Kompetente Leute einstellen, die denken und selbstständig handeln können, davon gibt es nicht mehr viele. Stattdessen gibt es Leute, die brav sind.

Arbeitsatmosphäre

Sorry, hat schon mal jemand eine Firma erlebt, wo der Betriebsrat pro Tag 3 kununus schreibt?

Kommunikation

Eine wirklich "gelungene" Art und Weise der Kommunikation. Kommunikation gibt es nur in Befehlsform

Kollegenzusammenhalt

Einige wenige halten noch zusammen.

Work-Life-Balance

Theres no fun anymore.

Vorgesetztenverhalten

kein Kommentar, sie werden ohnehin wieder 5 lesen können, wo man lesen können wird, wie großartig die Leitung der Firma ist.

Gleichberechtigung

Außer den Gleicheren, die Brav sind und nicht denken, werden alle gleich schlecht behandelt.

Umgang mit älteren Kollegen

Fragen sie mal die älteren Mitarbeiter, die noch da sind. Die haben Angst weil sie teuer sind. Ach ja, außer einer, aber der schreibt eh sicher gerade wieder fünf kununus.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Der Herr Kollege würde jetzt schreiben großartig. Persönlich halte ich dieses Umweltbewusstsein für Schwindel. It´s all about money.

Gehalt/Sozialleistungen

andere zahlen mehr.

Karriere/Weiterbildung

So etwas gibt es in dieser Firma nicht.


Interessante Aufgaben

Arbeitsbedingungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden