Navigation überspringen?
  
Blindenverein Hilfsgemeinschaft der Blinden u Sehschwachen ÖsterreichsBlindenverein Hilfsgemeinschaft der Blinden u Sehschwachen ÖsterreichsBlindenverein Hilfsgemeinschaft der Blinden u Sehschwachen ÖsterreichsBlindenverein Hilfsgemeinschaft der Blinden u Sehschwachen ÖsterreichsBlindenverein Hilfsgemeinschaft der Blinden u Sehschwachen ÖsterreichsBlindenverein Hilfsgemeinschaft der Blinden u Sehschwachen Österreichs
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Arbeitgeberbewertungen

1,82
  • 17.10.2013

Chancen verspielt, keine Zukunft, verkrustete Strukturen

Firma Blindenverein Hilfsgemeinschaft der Blinden u Sehschwachen Österreichs
Stadt Wien
Jobstatus k.A.
Position/Hierarchie keine Angabe

Arbeitsatmosphäre

Engangement und Loyalität werden bestraft

3,50
  • 15.08.2012
  • Standort: Wien 1200

Top für Menschen, die einen Beamtenstatus 30 Jahre lang durchziehen wollen

Firma Blindenverein Hilfsgemeinschaft der Blinden u Sehschwachen Österreichs
Stadt Wien
Jobstatus Ex-Job seit 2012
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in
Unternehmensbereich Administration / Verwaltung
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Kommunikation
Gleichberechtigung
Umgang mit Kollegen 45+
Karriere / Weiterbildung
Gehalt / Sozialleistungen
Arbeitsbedingungen
Umwelt- / Sozialbewusstsein
Work-Life-Balance
Image

Vergleich Gesamt-Score auf kununu

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen auf kununu  auf Basis von 1.341.000 Bewertungen

Blindenverein Hilfsgemeinschaft der Blinden u Sehschwachen Österreichs
2,51
kununu Durchschnitt
3,18

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche Gesundheitswesen / Soziales / Pflege  auf Basis von 23.713 Bewertungen

Blindenverein Hilfsgemeinschaft der Blinden u Sehschwachen Österreichs
2,51
Durchschnitt Gesundheitswesen / Soziales / Pflege
2,97

Bewerbungsbewertungen

2,20
  • 24.02.2015

Nicht ehrlich!

Firma Blindenverein Hilfsgemeinschaft der Blinden u Sehschwachen Österreichs
Stadt Wien
Beworben für Position Teamassistentin
Jahr der Bewerbung 2014
Ergebnis Absage

Kommentar

Das ich eigentlich mit einem externen Personalberater gesprochen habe, habe ich erst zufällig durch Internetregere erfahren! Die Dame hat so getan als würde sie für das Unternehmen arbeiten, war sehr distanziert und teilweise fast unhöflich!