Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Brainds, 
Marken 
und 
Design
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Tolles Team und spannende Projekte!

4,8
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Brainds, Marken und Design gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich hatte als Praktikantin die Möglichkeit einen umfangreichen Einblick sowohl in interne als auch externe Projekte zu gewinnen und durfte Brainds bei verschiedenen Projekten der unterschiedlichsten fachlichen Kernkompetenzen unterstützen. Das Praktikum hat mir sehr viele, sehr wertvolle Erfahrungen und Fähigkeiten für meinen weiteren akademischen und beruflichen Werdegang mitgegeben.

Arbeitsatmosphäre

Offenes, cooles Büro. Ich konnte zu jeder Zeit konzentriert arbeiten.

Kommunikation

Regelmäßige Team-Meetings, bei denen Erfolge und Projektstatus kommuniziert werden

Kollegenzusammenhalt

Tolles Team, man wird sehr herzlich aufgenommen. Gerne wird auch gemeinsam etwas nach der Arbeit unternommen.

Work-Life-Balance

Wohl projektabhängig, ich persönlich habe allerdings sehr gute Erfahrungen gemacht.

Vorgesetztenverhalten

Sehr freundlich und wertschätzend.

Interessante Aufgaben

Brainds bietet eine Vielzahl unterschiedlicher, spannender Projekte und somit auch interessante Aufgaben.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ausbaufähig beim Thema Nachhaltigkeit, Mülltrennung wäre für mich beispielsweise ein wichtiges Thema.

Gehalt/Sozialleistungen

Die Gehaltszahlungen kamen immer pünktlich.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden