Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Bundesministerium 
für 
Europa, 
Integration 
und 
Äußeres
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Das Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres, bewerte ich als den für mich bislang besten Arbeitgeber!

4,7
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Neben den Weiterbildungsmöglichkeiten und den Arbeitsklima, werte ich das Rotations-und Mobilitätsprinzip als sehr abwechslungsreich und erfahrungsgemäß wertvoll ein.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das oben erwähnte Rotations-und Mobilitätsprinzip könnte auch als weniger positiv wahrgenommen werden.

Verbesserungsvorschläge

Der Arbeitgeber macht meines Erachtens alles richtig.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden