Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Bundesministerium 
für 
Finanzen
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Neuer Lehrberuf - Steuerassistent/in ; sehr gute Ausbildung

4,9
Auszubildende/rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Auszubildende/r im Bereich Recht / Steuern bei Finanzamt Linz in Linz absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Karrierechancen, keine Angst den Arbeitsplatz zu verlieren - er wird dir immer freigehalten,

Die Ausbilder

Sehr nett, behandelt jeden von uns fair und hat immer ein offenes Ohr (:

Spaßfaktor

Nette Ausbildner/innen mit denen man auch Spaß haben kann und trotzdem viel lernt !

Aufgaben/Tätigkeiten

Uns wird auch vertraut und bekommen Tätigkeiten wie jeder anderer (: Und unsere Ausstattung ist modern .

Variation

Dadurch dass wir in unserer Lehrzeit jede Abteilung besuchen ist es auch abwechlungsreich.

Respekt

Die Mitarbeiter behandeln uns auch mit Respekt .

Karrierechancen

Dadurch dass man die Lehre mit Matura machen kann hat man sehr viele Chancen , und danach kann mann sich auch noch weiterbilden !

Arbeitsatmosphäre

Wir sind 6 Lehrlinge ( Lehrlingwerkstätte ) und wir werden auch ernst genommen . Es gibt auch herrvoragende Angebote wie z.B Meditation .

Ausbildungsvergütung

Wir bekommen auch Weihnachts- und Urlaubsgeld die auch fair ist und habe den Lohn immer pünktlich Anfang des Monats am Konto (:

Arbeitszeiten

Wir arbeiten von Montag bis Freitag 40 Stunden.
Aber uns wird auch entgegengegangen und haben dadurch tolle Arbeitszeiten und auch keine Überstunden !

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden