Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Bundesministerium 
für 
Gesundheit
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

1 von 4 Bewertungen von Mitarbeitern (gefiltert)

Auszubildende/r
kununu Score: 4,1
Score-Details

Ein Mitarbeiter hat diesen Arbeitgeber mit 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Bester Lehrbetrieb

4,1
Auszubildende/rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Auszubildende/r im Bereich Administration / Verwaltung absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Am BMG finde ich gut, dass so ziemlich jeder ein offenes Ohr für den anderen hat, das Umfeld is mehr als super, jeder höflich ist usw

Arbeitsatmosphäre

es gibt noch andere lehrlinge und auch genung gemeinsame Aktivitäten

Karrierechancen

Aufstiegchancen wären da, ´weiss allerdings nicht wie das mit übernahme ausschhaut
auch möglichkeit auf berufsmatura

Arbeitszeiten

gleitzeit sagt alles ;)

Ausbildungsvergütung

ich weiss nicht genau wie es in anderen branchen ausschaut, aber zum sparen bleibt mir nicht viel über
es wird aber imemr überpünktlich ausbezahlt

Die Ausbilder

Ich kann mit Ihnen einfach über alles reden

Spaßfaktor

Es gibt Tage an denen es etwas langweilig ist aber das gleicht sich duch lustige Diskussionen im Büro wieder einigermaßen aus. Sonst immer Spaß dabei sogar beim Arbeiten

Aufgaben/Tätigkeiten

Zeit zum Lernen hätte ich genung und auch die Möglichkeit an einem bezahlten Auslandsaufenthalt ;)

Variation

Relativ, aber klar das man nicht jeden tag was neues lernen kann

Respekt

Bin mit so ziemlich jedem per Du, da glaubt keiner er ist was besseres

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden