Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

LENIKUS 
Hotel- 
und 
Gastronomiebetriebs 
GmbH
Bewertung

Viele Möglichkeiten um sich selbst zu verwirklichen!

4,5
Empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

-) Flexibilität - den Dienstplan nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten zu können! -) Dinge hinterfragen und verbessern zu können.
-) selbstständig Gestaltung diverser Dinge
-) hohe Eigenverantwortlichkeit
-) tolle Chefs
-) Weiterbildungsmöglichkeiten

Arbeitsatmosphäre

Nettes Team und eine sehr angenehme, kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre! Auch im Management!

Kommunikation

Morningmeetings, Jahresgespräche, Abteilungsmeetings und viele persönliche Feedbacks immer und immer wieder.

Kollegenzusammenhalt

Auf Grund der Größe ist das Team wie ein Familie! Man zieht am gleichen Strang und verfolgt ein gemeinsames Ziel, nämlich zufriedene Gäste und natürlich viel Umsatz.

Work-Life-Balance

Hotelbusiness...

Vorgesetztenverhalten

Stets korrekt und freundlich! Dinge werden offen und freundlich angesprochen und Mitarbeiter/innen bekommen immer die Chance zu überzeugen. Auch in schwierigen Situationen mit ausscheidenden Mitarbeitern wurde stets alles zu 100% korrekt und freundlich ausgeführt!

Interessante Aufgaben

Ja aber absolut! In einem kleinen Hotel ist man für alles verantwortlich - und hat dadurch auch die Möglichkeiten selbst sehr viel zu lernen und zu wachsen!

Karriere/Weiterbildung

Individuelle Entwicklung und Weiterbildung werden unterstützt. Sei es Deutsch-Kurse, Fremdsprachenkurse, Kurse für Zusatzverkäufe, für Lehrling etc...


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden