Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Culinarius 
Beteiligungs 
und 
Management 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Im falschen Film?

1,7
Bewerber/inHat sich 2016 bei Culinarius Beteiligungs und Management GmbH als Sales Manager beworben und sich schließlich selbst anders entschieden.

Verbesserungsvorschläge

Bei 32 Grad Außentemperatur wurde mir beim Warten auf den Gesprächspartner
nicht einmal ein Glas Wasser angeboten. Nach 15 Minuten Wartezeit, obwohl ich pünktlich war, durfte ich dann das Büro betreten. Schnell wurde mir klar, dass der Herr keine Ahnung von meinem Lebenslauf hatte, den er auch nicht ausgedruckt hatte. Nach 5 Minuten habe ich das Gespräch beendet, denn so von oben herab wurde ich noch nie in meinen über 25 Dienstjahren behandelt.

Wünsche allen weiteren Bewerbern alles Gute und mehr Glück mit einem Hierarchen der Sonderklasse.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden