Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

ERGO 
Versicherung 
AG
Bewertung

Wer Herausforderung liebt, ist hier absolut richtig

4,3
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ERGO Versicherung Aktiengesellschaft in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

-die Veränderungsbereitschaft
-die Stärke die Veränderung voranzutreiben

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- Kommunikation könnte besser sein

Arbeitsatmosphäre

Ist abteilungsabhängig und wie man sich von anderen anstecken lässt. Ich gebe der Arbeitsatmosphäre trotz vollem Terminkalender 4 Punkte. Die Stimmung ist nur bei einigen etwas angeschlagen.

Kommunikation

Durch die derzeitigen Veränderungen kann an der Kommunikation noch gefeilt werden.

Work-Life-Balance

Das Gleitzeitmodell ist großartig und bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit sich seine Arbeitszeit, dem Modell entsprechend, frei einzuteilen.

Interessante Aufgaben

Die D.A.S. bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit Ideen einzubringen und auch umzusetzen. Das macht für mich das Unternehmen so interessant und die tägliche Tätigkeit so spannend.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind TOP! Man hat alles was man benötigt und wenn nicht, wird umgehend dafür gesorgt, dass es einem zur Verfügung gestellt wird.

Gehalt/Sozialleistungen

Die Sozialleistung sind fast einzigartig:
- Maßnahmen aus der betrieblichen Gesundheitsförderung
- Obstkorb
- zusätzliche freie Tage
- diverse Vergünstigungen
- Anerkennungsbudget
- D.A.S. hilft helfen
- uvm.

Es wird hier sehr viel geboten!

Image

Durch die derzeitige Veränderung ein wenig ins wanken geraten. Ich bin jedoch der Meinung, dass wir diese Veränderung benötigen und es durchaus auch positive Aspekte geben wird.

Karriere/Weiterbildung

Die D.A.S. bietet eine Anzahl an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.


Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Schön, dass Ihnen unsere Bemühungen den gemeinsamen Arbeitsalltag positiv zu gestalten aufgefallen sind. Wir freuen uns, dass sie bei Ihnen gut ankommen.
Neben der betrieblichen Gesundheitsförderung ist es uns auch ein besonderes Anliegen das Aufgabengebiet unsere KollegInnen interessant zu gestalten.

Wir haben natürlich noch Herausforderungen vor uns, vor welchen wir nicht zurückschrecken.

Ich freue mich auf die weitere Zeit mit Ihnen in der D.A.S.!

Freundliche Grüße

Nicole Fabbro
Leiterin Personalentwicklung & Bildungsservice
nicole.fabbro@das.at
+43/1/40 464 1732

Anmelden