Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

ERGO 
Versicherung 
AG
Bewertung

Gute Ausbildung

5,0
Empfohlen
Ex-Auszubildende/rHat 2013 eine Ausbildung zum/zur Auszubildende/r im Bereich Vertrieb / Verkauf bei ERGO Versicherung Aktiengesellschaft in Leobersdorf abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

zu ziemlich alles!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

fällt mir nichts ein!

Verbesserungsvorschläge

momentan außer PC´s - nichts!

Die Ausbilder

Die Seminare waren sehr gut, jedoch habe ich von den Schulungen im Büro mehr mitnehmen können.

Spaßfaktor

Ich liebe meine Arbeit und wir haben immer sehr viel Spaß! Ich freue mich jeden Tag, hier arbeiten zu dürfen und empfinde dies als Privileg!

Aufgaben/Tätigkeiten

Ich habe viel Zeit zum lernen gehabt, immer Hilfe bekommen wenn ich sie gebraucht habe. Nur die technische Ausstattung könnte besser sein!

Variation

Die Arbeit ist jeden Tag anderes, sehr abwechslungsreich!

Respekt

Das ist selbstverständlich in unseren Büro. Alles respektieren sich und sind freundlich.

Arbeitsatmosphäre

Es nimmt mich jeder ernst und jeder hilft mir. Es gibt von der Firma aus organisierte Tage mit gemeinsamen Aktivitäten und unsere Chefin macht ausserdurlich auch immer wieder was mit uns!


Karrierechancen

Ausbildungsvergütung

Arbeitszeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden