Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Der 
Bäcker 
Ruetz
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Stress, Schlechte Bezahlung, Keine Gerechtigkeit

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Der Bäcker Ruetz in Tirol gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man wird schnell eingestellt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Siehe oben!

Verbesserungsvorschläge

FAIRE LÖHNE, FAIRER UMGANG MIT MITARBEITERN VOR ALLEM BEI RAUCHERPAUSEN !!!!

Arbeitsatmosphäre

Eigentlich sperrt die Filiale erst um 7 Uhr auf. Aber nö wir müssen ja um 6 Uhr aufmachen, wenn man noch nichtmal fertig ist mit den ganzen Brötchen, nur weil das „von oben“ befohlen wird & die Kunden sonst durchdrehen, wenn man nicht PUNKT 6 UHR MORGENS aufsperrt. Aber ähm ja wofür gibt‘s Öffnungszeiten? Stress herrscht 24/7, Menschen haben das Bitte & Danke verlernt, Vollzeitkräfte nützen einen total aus, währenddessen sie rauchen gehen, kann man bei Vollstress mit 20 Gästen alles alleine machen. Super danke.

Kommunikation

Wenn der ein oder andere Kollege zufällig auch mal mit einem Dienst hat, dann kann man ja mal reden. Aber zu dem kommt man nicht weil bei dem kleinsten Plausch wird einem sofort ein Besen in die Hand gedrückt, ja von VZ Kräften, die dann wieder rauchen gehen. Ähm ja ?? I kann wischen und hab keine extra Pausen und sie unerlaubt wieder 5 min rummsitzn?!

Kollegenzusammenhalt

Mit 2 KollegInnen liefs super, der Rest spricht für sich.

Work-Life-Balance

Welches Life? Kann 24/7 einspringen. Auch wenn ich KEINE ZEIT habe. Des is denen gleich

Vorgesetztenverhalten

Nette Chefin, nur der Dienstplan wirft oft Fragen auf.

Interessante Aufgaben

Naja Brot backen is jetzt nit so spannend

Gleichberechtigung

Stammmitarbeiter werden immer bevorzugt und schließen einen (Hexen) Kreis, in welchen man nur mit besonderen Ritualen aufgenommen werden kann (man raucht).

Umgang mit älteren Kollegen

ja moin

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Brot wird weggeworfen und um 14:00 ausgetauscht, weils nimmer „FrIscH“ is.
Am Abend dürfte man wenns erlaubt wird 1 Weggn mitnehmen. Alls andre kommt in Müll. Brot wird nach Kematen geschickt um dort ANSCHEINEND den Bauern zu Gute kommt.

Gehalt/Sozialleistungen

Geringfügig, max. 32h im Monat - ma bekommt wenn man nit ständig Sonntags und Frühdienste macht grad mal 320€ inkl. Trinkgeld. FÜR DES WAS MAN DORT MACHT IS DES ABSOLUT NIIIICHT FAIR BEZAHLT!!!!

Image

Ja man kennt ihn & er eröffnet eine Filiale nach der anderen, aber mehr bezahlen is a Fremdwort.

Karriere/Weiterbildung

Möcht i ja garned mal, weils ma absolut ned gfallt dort


Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden