Navigation überspringen?
  
Der fortschrittliche LandwirtDer fortschrittliche LandwirtDer fortschrittliche LandwirtDer fortschrittliche LandwirtDer fortschrittliche LandwirtDer fortschrittliche Landwirt
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Arbeitgeberbewertungen

4,52
  • 19.07.2011
  • Standort: Graz

Familienfreundliches Unternehmen

Firma Der fortschrittliche Landwirt
Stadt Graz
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in
Unternehmensbereich Vertrieb / Verkauf

Arbeitsatmosphäre

Arbeit von zu Hause aus, es könnte besser nicht sein!

Vorgesetztenverhalten

Egal wie oft, egal welche Frage! Man bekommt immer eine Antwort.
Probleme werden freundlich ausgesprochen und man wird bei guter Leistung gelobt

Interessante Aufgaben

Man tut zwar immer das selbe, man kann sich jedoch die Zeit selbst einteilen. Mit Familie ein Traum!

Kommunikation

Jederzeit Fragen erwünscht. Manchmal erreicht man aber keinen. Es wird dann aber sofort zurückgerufen.

Vergleich Gesamt-Score auf kununu

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen auf kununu  auf Basis von 1.325.000 Bewertungen

Der fortschrittliche Landwirt
4,41
kununu Durchschnitt
3,18

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche Medien  auf Basis von 15.091 Bewertungen

Der fortschrittliche Landwirt
4,41
Durchschnitt Medien
3,33

Bewerbungsbewertungen

4,30
  • 07.06.2013

nett, freundlich und kompetent

Firma Der fortschrittliche Landwirt
Stadt Graz
Beworben für Position Telefonistin
Jahr der Bewerbung 2010
Ergebnis Zusage

Bewerbungsfragen

  • Was für Tätigkeit(en) führten Sie in Ihrer letzten Firma aus?
  • Haben Sie Erfahrung im Telefonmarketing?

Kommentar

Das Bewerbungsgespräch fand auf einem Messegelände statt, was ich vorerst als etwas unangenehm fand.
Am Stand angekommen wurde ich aber sofort sehr freundlich empfangen.

Auf alle meine Fragen wurde eingangen und ich bekam diese ausführlich beantwortet.

Selbst beim Lohn durfte ich mitreden und es wurde nicht über meinen Kopf hinweg entschieden.

Die Chefin selbst führte das Bewerbungsgespräch und sie war sehr nett und zuvorkommend.
Auch über Seminare wurde ich gleich vorweg informiert.

Personen, die sich diese Firma angesehen haben, interessieren sich auch für folgende Unternehmen