Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Die 
Möbelpacker 
Transport 
und 
Logistik 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Fantastische Umzugsfirma! Die Möbelpacker - Retter in der Not

4,7
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich finde es sehr gut, dass die Vorgesetzten immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter haben und dass sie viel Rücksicht auf Familie nehmen. Darüber bin ich sehr froh, denn das war bei meinem vorigen Arbeitgeber nicht der Fall.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nicht gut finde ich, dass die Kunden ab und an unmögliches von uns Möbelpackern erwarten und uns sehr unter Zeitdruck setzen, aber damit muss man auch manchmal umgehen können.

Verbesserungsvorschläge

Ich fände es sehr gut, wenn es ab und zu Mitarbeiter Events gäbe.

Arbeitsatmosphäre

Die Firma trägt auf jeden Fall dazu bei, dass ein gutes Betriebsklima herrscht und deshalb gehen alle Mitarbeiter auch gerne in die Arbeit.

Kommunikation

Jeder erhält die notwendigen Informationen für seine Arbeit und es gibt auch regelmäßig Besprechungen über Erfolge und Misserfolge.

Kollegenzusammenhalt

Die Möbelpacker arbeiten sehr gut zusammen und es herrscht sehr gute Koordination hinsichtlich verschiedener Tätigkeiten vor.

Work-Life-Balance

Die Arbeitszeiten bewegen sich im normalen Rahmen und es wird absolut Rücksicht auf Familie genommen!

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte verhalten sich in Konfliktfällen sehr beschützerisch gegenüber ihren Mitarbeitern. Der Kunde ist und bleibt zwar König, jedoch sind die Mitarbeiter einfach integraler Bestandteil der Firma.

Interessante Aufgaben

Die Arbeitsbelastung ist gerecht aufgeteilt.

Gleichberechtigung

Menschen jeglicher Religion und Hautfarbe werden vollkommen akzeptiert und integriert.

Umgang mit älteren Kollegen

Langdienende Kollegen werden sehr geschätzt. Es werden auch mitunter ältere Mitarbeiter eingestellt.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsplätze entsprechen den Aufgaben.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das Unternehmen ist durchaus umweltbewusst. Die Fahrer fahren spritsparend und Kartons werden wiederverwendet.

Gehalt/Sozialleistungen

Die Möbelpacker zahlen ein sehr zufriedenstellendes Gehalt und ab und an bekommt man auch Trinkgeld von den Kunden.

Image

Das Unternehmen genießt einen sehr guten Ruf, weshalb sich auch prominente Kunden an uns wenden. Ich bin sehr stolz darauf hier zu arbeiten und kann Die Möbelpacker nur weiterempfehlen!


Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden