Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Die 
Schule 
des 
Sprechens 
GmbH 
- 
Tatjana 
Lackner
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Temperament, Energie & Profiling

4,6
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2015 im Bereich Administration / Verwaltung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Menschenkenntnis und Humor

Arbeitsatmosphäre

Tolle Führung und echt liebe Kollegen und jeder Mitarbeiter bekommt zum Geburtstag eine Torte seiner Wahl. Ich vermisse die vielen Sushi- und Tortenfeiern. Spaß hat nie gefehlt!

Work-Life-Balance

Noch nirgendwo konnte ich mir vorher die Zeit so klass einteilen. Okay, man hat arbeiten müssen, aber Freizeit war auch voll drin.

Vorgesetztenverhalten

Ich hatte private Sorgen und konnte auf Unzerstützung bauen. Nicht alle hätten mir damals aus der Patsche geholfen. Die Leiterin schon. Das werde ich ihr nie vergessen.

Umgang mit älteren Kollegen

Alter war kein Thema. Trainerinnen gab es jenseits der 70 Jahre und die Waren unglaublich cool.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

So ein kleines Unternehmen und sogar hier gab es einen Umweltbeauftragte.

Image

Die Gründerin hatte gleich einige Auszeichnungen. Sie war "Trainerin des Jahres" und "beste Jungunternehmerin".


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Sozialleistungen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden