Navigation überspringen?
  

Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lacknerals Arbeitgeber

Subnavigation überspringen?

Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner Erfahrungsbericht

  • 16.Feb. 2011 (Geändert am 24.Feb. 2011)
  • Mitarbeiter

Tolles Ambiente, prominente Kunden, Vollblut-Chefin: meine Lern-Tankstelle!

4,63

Work-Life-Balance

Ja, das Arbeitsvolumen ist enorm. Laufend neue Ideen, Buchprojekte, Presse-Termine brauchen akkurate Vorbereitung. Der Spaß bei der Arbeit stimmt. Ich denke oft und gerne auch daheim über Lösungen nach.

Pro

sie kommt aus dem Urlaub, Wochenende, ... und hat wirklich gute innovative Ideen, die für Presse & den Markt spannend sind. TL lebt nach dem Motto: "Walk what you talk!" - und das spürt jeder im Laden. Sie liebt & versammelt Individualisten und es tut gut "Out of the Box" denken zu dürfen/müssen. Noch nirgendwo vorher hat mir DENKEN so Spaß gemacht. Es sollte eigentlich "Schule des Denkens" heißen.

Contra

Es wird viel Selbständigkeit verlangt. Meiner Empfindung nach werden die Kunden fast zu viel serviciert, das lässt meine Überstundenlisten länger werden und dieser hohe Kundensupport ist für die "Servicewüste Österreich" eher ungewöhnlich. Absolutes NoGo während der Dienstzeit: Private Telefonate, Facebook, Mails checken
Nachdem diese Plattform neu ist - bin ich schon gespannt, wie viele KollegInnen aus anderen Bildungseinrichtungen sich einloggen, um uns runter zu bewerten. He, he Freunde - bei uns kommt man aber nicht so schnell an Bord ;-)!

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
5,00
Kollegenzusammenhalt
4,50
Interessante Aufgaben
5,00
Kommunikation
5,00
Gleichberechtigung
4,00
Umgang mit älteren Kollegen
5,00
Karriere / Weiterbildung
3,00
Gehalt / Sozialleistungen
5,00
Arbeitsbedingungen
5,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
4,00
Work-Life-Balance
4,75
Image
5,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Kantine wird geboten Kinderbetreuung wird geboten Barrierefreiheit wird geboten Coaching wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Mitarbeiterrabatte wird geboten Firmenwagen wird geboten Mitarbeiterhandy wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten Internetnutzung wird geboten Hunde geduldet wird geboten
  • Firma
    Die Schule des Sprechens GmbH - Tatjana Lackner
  • Stadt
    1., Innere Stadt
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    PR / Kommunikation

Zu dieser Bewertung wurde noch keine Arbeitgeber-Kommentar abgegeben.

Kommentar des Arbeitgebers

Die oben gezeigte Bewertung wurde am 24.02.2011 aktualisiert.

Der Arbeitgeber-Kommentar bezieht sich auf folgendes, zuvor abgegebenes Kommentar:

Verbesserungsvorschläge:

- {[ imp.improvement ]}

Der Arbeitgeber-Kommentar bezieht sich auf die zuvor abgegebene Bewertung!



entfernen