Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Die 
Schule 
des 
Sprechens 
GmbH 
- 
Tatjana 
Lackner
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Hoffentlich wird's was.

4,7
Bewerber/inHat sich 2015 als Officemanager beworben und wurde für eine spätere Berücksichtigung vorgemerkt.

Verbesserungsvorschläge

Ich hatte bereits von der direkten Art hier gelesen und war etwas eingeschüchtert. Aber das Team war sehr freundlich (obwohl ich offensichtlich underdressed war) sie haben mir alles erklärt und gezeigt. Ich war wirklich die ganze Zeit erstaunt.

Bewerbungsfragen

Eine Frage hat mich ein bisschen verunsichert- wo ich mich noch überall beworben habe? Ich hab nachgefragt wieso sie das wissen wollen und die Antwort war dass sie einfach gerne wissen wollen ob ich eine konkrete Vorstellung meiner Stelle habe oder mein Interesse breiter gefächert sei. Ich bin mir bis jetzt nicht sicher was die optimale Antwort darauf ist- ich habe einfach die Wahrheit gesagt und die anderen Firmen genannt.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden