Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

DNA 
Verlag 
( 
Der 
neue 
Apotheker 
Verlag)
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Firma läd zum Gespräch und bietet dann ganz andere Position an !

2,8
Bewerber/inHat sich 2012 als Außendienstmitarbeiter beworben und sich schließlich selbst anders entschieden.

Verbesserungsvorschläge

Ich habe mich beim DNA Verlag für die Position als Außendienstmitarbeiter beworben, bekam gleich einen Termin !
Nach 15 minütigen Gespräch bekam ich gleich eine Zusage !?!?! ( Wer macht sowas) ?!
Der zuständige dessen Namen nicht genannt werden darf meinte, fangen Sie mal als Telefonverkäufer zu einem Gehalt von 1.200,--€ BRUTTO an, und nach 3 Monaten sehen wir dann weiter !!!!

Es ist einfach unglaublich mit welchen Methoden hier gearbeitet wird !


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden