Navigation überspringen?
  
Dr. Weinhandl und Lackner SteuerberatungDr. Weinhandl und Lackner SteuerberatungDr. Weinhandl und Lackner SteuerberatungDr. Weinhandl und Lackner SteuerberatungDr. Weinhandl und Lackner SteuerberatungDr. Weinhandl und Lackner Steuerberatung
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Arbeitgeberbewertungen

1,00
  • 29.12.2014

Enttäuschend

Firma Dr. Weinhandl und Lackner Steuerberatung
Stadt Wien
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in

Arbeitsatmosphäre

alle sind freundlich

2,88
  • 17.12.2014

So lala

Firma Dr. Weinhandl und Lackner Steuerberatung
Stadt Wien
Jobstatus Ex-Job seit 2014
Position/Hierarchie keine Angabe

Arbeitsatmosphäre

Normales Büro mit kleiner Küche. Es gibt gratis Mineralwasser und Kaffee. Manche sitzen allerdings neben dem sehr lauten Serverraum deshalb nur 3 Sterne.

Vorgesetztenverhalten

Steuert alles und ist immer höflich und nett.

Kollegenzusammenhalt

Freundliche ältere Damen

Interessante Aufgaben

Man wird hier nicht überanstrengt und alles wird so gemacht wie es immer schon gemacht worden ist.

Vergleich Gesamt-Score auf kununu

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen auf kununu  auf Basis von 1.322.000 Bewertungen

Dr. Weinhandl und Lackner Steuerberatung
1,63
kununu Durchschnitt
3,18

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche Beratung / Consulting  auf Basis von 50.840 Bewertungen

Dr. Weinhandl und Lackner Steuerberatung
1,63
Durchschnitt Beratung / Consulting
3,87

Bewerbungsbewertungen

1,00
  • 12.05.2015

A-Mitarbeiter ?

Firma Dr. Weinhandl und Lackner Steuerberatung
Stadt Wien
Beworben für Position Buchhalter
Jahr der Bewerbung 2015
Ergebnis Absage

Kommentar

Ich habe meine Bewerbung an die Kanzlei per Mail abgeschickt. Keine Reaktion. Nach angemessener Zeit habe ich mir erlaubt nachzufragen. Wieder keine Reaktion. Erst viel später rief mich eine Dame der Kanzlei an. Nach der Stimme her eine sehr junge Dame. Die Begrüßung war für mein Empfinden eher unprofessionell und so als würde sie von einem Zettel ablesen, teilte sie mir mit, dass sie mir absagen müsste. Auf meine Frage, ob es dafür spezielle Gründe gibt, folgte Schweigen.....dann der Satz "Andere waren halt einfach besser".
(Wortwörtlich) - Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn eine Kanzlei mit sogenannten A-Mitarbeitern wirbt und dann bekommt man so etwas zu hören. Naja,...

Personen, die sich diese Firma angesehen haben, interessieren sich auch für folgende Unternehmen