Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

DWA 
OG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Tolle Arbeit, Tolle Erfahrung!

4,8
Empfohlen
Ex-FreelancerHat bis 2016 für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Super abwechslungsreiche Arbeiten die Spaß machen. Der Kontakt zu den Vorgesetzten und zu den Kollegen ist sehr gut und funktioniert auf Augenhöhe. Sehr familiär. Ich konnte mich gut mit dem Unternehmen identifizieren.
Alles in allem war es eine sehr schöne Zeit und kann eine klare Empfehlung für dieWerbearchitekten aussprechen! - Super Arbeitgeber

Image

Die Mitarbeiter können sich gut mit dem Unternehmen identifizieren. Die Kollegen und Vorgesetzten sind alle sehr nett und hilfsbereit und bilden ein einheitliches Team.
Herzlicher Kontakt auf Augenhöhe wird bei dieWerbearchitekten groß geschrieben.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden