Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

DWA 
OG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Netter Job für Nebenbei

4,8
Empfohlen
FreelancerHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich arbeite sporadisch bei dieWerbearchitekten. Hauptsächlich sind es Promotionjobs oder Verteilertätigkeiten. Gelegentlich aber auch kleinere Bürotätigkeiten. Die flexible Arbeitszeiteinteilung möchte ich bei dieser Gelegenheit ganz besonders hervorheben. Die Abrechnung funktioniert schnell und unkompliziert. Als Nebentätigkeit sehr zu empfehlen.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden