Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

EGR 
Vertriebs- 
und 
Handelsges.m.b.H.
Bewertung

Empfehlenswert!

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei E.G.R. Vertriebs- und Handelsges.m.b.H. in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Team, die Arbeitsatmosphäre, die Verkehrsanbindung, die Flexibilität bei persönlichen Anliegen

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, super Team, Arbeit wird wertgeschätzt und die Meinung jedes Mitarbeiters zählt

Kommunikation

Wöchentliches Meeting zum Informationsaustausch, Abteilungsübergreifende Kommunikation könnte aber teilweise verbessert werden

Kollegenzusammenhalt

Super Team!

Work-Life-Balance

Vorgesetzte sind bei persönlichen Anliegen sehr entgegenkommend und versuchen auf Wünsche einzugehen.

Vorgesetztenverhalten

Erwartungen werden klar definiert und man bekommt konstruktives Feedback. Mitarbeiter werden wann immer möglich in Entscheidungen miteinbezogen und auch auf persönliche Anliegen wird Rücksicht genommen.

Interessante Aufgaben

Sehr unterschiedlich in den verschiedenen Unternehmensbereichen und hängt von der jeweiligen Person ab.

Arbeitsbedingungen

Arbeitsausstattung am neuesten Stand der Technik, aber durch das Großraumbüro ist es manchmal doch etwas lauter...
Im Sommer wäre eine Klimaanlage super, aber durch die Ventilatoren geht es trotzdem.
Super Verkehrsanbindung!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Im Rahmen der Möglichkeiten wird auf diesen Bereich natürlich geachtet.

Gehalt/Sozialleistungen

Entspricht den gängigen Standards.

Image

Kollegen und Geschäftspartner äußern sich positiv über EGR.

Karriere/Weiterbildung

Es werden verschiedene Weiterbildungen angeboten und Mitarbeiter werden gefördert.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden