Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

EGR 
Vertriebs- 
und 
Handelsges.m.b.H.
Bewertungen

2 von 38 Bewertungen von Mitarbeitern (gefiltert)

Auszubildende/r
kununu Score: 3,3Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Einer dieser Mitarbeiter hat den Arbeitgeber in seiner Bewertung weiterempfohlen.

Shopmanager denken sie sind Götter

1,7
Nicht empfohlen
Auszubildende/rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Auszubildende/r im Bereich Vertrieb / Verkauf bei EGR Vertriebs- und Handelsges.m.b.H. absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

fällt mir nichts ein

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

fast alles, aber am meisten dass die kollegen kleine snitches sind, bist du mal zu spät 4min oder passt was nicht, melden sie es sofort.

Verbesserungsvorschläge

Hört mit den SHOP CHECKS AUF. Wir haben im Shop genug und vorallem besseres zutun

Arbeitsatmosphäre

Manche nett die meisten frech.

Karrierechancen

nur zum shopmanager oder regional, das wars

Arbeitszeiten

arbeiten wie ein esel, bist du mal krank hetzen sie dir die wgkk an den hals.

Ausbildungsvergütung

mindestlohn.

Die Ausbilder

Denken sie wären Götter und reden mit dir wie sie wollen. Wenn es zum streit kommt musst du dich garnicht erst beschweren, weil es glaubt dir eh keiner bist ja nur ein kleiner lehrling.

Spaßfaktor

Im ersten Lehrjahr musst du jeden blödsinn machen den keiner machen will. Die Mitarbeiter die nichtmal eine Lehre gemacht haben denken sie sind alle deine chefs nur weil du in der Lehre bist.

Aufgaben/Tätigkeiten

Mir wurden anfangs nichts gezeigt und ich musste am ersten tag gleich Kunden machen, kannte mich wenig aus. Erwartet wird trotzdem dass du alles kannst. Man muss immer mehr machen aber gehalt bleibt gleich.

Variation

Immer das gleiche tag für tag

Respekt

Von den männern wird man behandelt als hätte man e nix zu sagen , nur gut dass ich eine große Fresse habe und meinen mund immer aufmache wenns nicht passt ;)

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Sehr gut - Zum weiterempfehlen!

4,9
Empfohlen
Auszubildende/rHat eine Ausbildung zum/zur Auszubildende/r im Bereich Administration / Verwaltung bei E.G.R. Vertriebs- u HandelsgesmbH in Wien gemacht.

Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden