Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

EGR 
Vertriebs- 
und 
Handelsges.m.b.H.
Bewertung

Überhaupt keine Rückmeldung

1,0
Bewerber/inHat sich 2018 bei E.G.R. Vertriebs- u HandelsgesmbH in Wien als HR Generalist beworben und sich schließlich selbst anders entschieden.

Verbesserungsvorschläge

Ich komme selbst aus dem HR und bin der Meinung, dass man wenigsten einem Kandidaten eine standardmäßige Absage schicken kann, wenn sich derjenige schon die Mühe macht und seine Bewerbunsunterlagen zusammenstellt und abschickt. Die Bewerbung ist mittlerweile gute 6 Wochen her - ich habe nie eine Rückmeldung erhalten.Es wunder mich wirklich, warum
Unternehmen so mit Bewerbern umgehen, insofern so etwas ja auch nicht wirklich für das Unternehmen spricht und sich Employer Brand technisch auch nicht gerade positiv auf das Image auswirkt.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden