Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Personalagentur 
»F«
Bewertung

Perfekter Arbeitgeber in dieser Branche

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wir sind ein dynamisches, junges und unkompliziertes Team in dem der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Es wird ständig gelacht, aber auch effizient und erfolgreich gearbeitet. Das hervorragende Betriebsklima ist einer der Erfolgsfaktoren im Unternehmen.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist locker, spaßig und sehr entspannt. Die Vorgesetzte lobt und gibt hilfreiches Feedback. Einmal in der Woche gibt es ein Team-Mittagessen, welches von einem Mitarbeiter gekocht wird. Pausen werden nicht minutengenau abgerechnet und das Vertrauen innerhalb des Teams ist sehr hoch.

Kommunikation

Wir haben jeden Montag ein Jour Fix in dem der aktuelle Stand der Projekte und die kommende Woche besprochen wird

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt im Team könnte nicht besser sein.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance ist absolut gegeben. 3-wöchige Urlaube sind kein Problem. Zeitausgleich eine gängige Praxis. Ich gehe sehr gerne auf die Berge und kann mir auch kurzfristig Zeitausgleich nehmen, wenn das Wetter gerade passt.

Vorgesetztenverhalten

Konflikte gibt es nicht, Ziele objektiv vereinbart und gemessen, die Entscheidungen werden meistens von allen getroffen und sind nachvollziehbar.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind sehr interessant und meist auch abwechslungsreich. Man lernt extrem viel dazu.

Gleichberechtigung

Im kleinen Team von 3 Personen ist das schwer zu beurteilen, ich bin aber davon überzeugt, dass wir jeden nach menschlichen Kriterien behandeln, und nicht nach Alter, Geschlecht, etc.

Umgang mit älteren Kollegen

Gleich wie im Punkt "Gleichberechtigung"

Arbeitsbedingungen

Das Büro ist sehr gut ausgestattet: zwei Bildschirmen, viele Pflanzen, Besprechungsraum, Küche, etc. Der große Raum ist hell und angenehm beleuchtet und man fühlt sich sehr wohl.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir drucken auf umweltfreundlichen Papier und gehen auch mit Strom sparsam um.

Gehalt/Sozialleistungen

Die Gehälter und die Bonusstruktur ist sehr ansprechend und fair. Das Gehalt wird ohne Ausnahme pünktlich ausbezahlt (meist sogar früher) Sozialleistungen gibt es im Moment noch keine.

Image

Das Image innerhalb der Firma, bei Kunden und bei Bewerbern ist hervorragend. Generell hat die Branche jedoch leider nicht so einen guten Ruf. Wir sind aber anders :)

Karriere/Weiterbildung

Auf Weiterbildung wird im Unternehmen sehr großen Wert gelegt. Konferenzen in Los Angeles und Boston werden zu 100% unterstützt, finanziert und als Arbeitszeit gerechnet.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden