Let's make work better.

Fachhochschule Wiener Neustadt Logo

Fachhochschule 
Wiener 
Neustadt
Bewertung

Super Arbeitgeber, tolle Atmosphäre

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei FH Wiener Neustadt/Campus Wieselburg in Wieselburg gearbeitet.

Kommunikation

Die interne Kommunikation am Campus ist sehr wertschätzend, auf einer Augenhöhe und funktioniert über alle Abteilungen und Fachbereiche hinweg

Kollegenzusammenhalt

Bei konkreten Entwicklungen am Campus wird die Meinung aller Mitarbeiter im Haus akzeptiert und Strategien für den Campus gemeinsam entwickelt

Work-Life-Balance

Auch wenn immer viel zu tun ist, arbeite ich gerne am Campus und die Zeiteinteilung ist weitgehend einem selbst überlassen. Natürlich kann man immer weniger arbeiten und mehr Freizeit genießen. Da ich gerne für den Campus arbeite nehme ich aber auch gerne Überstunden in Kauf

Vorgesetztenverhalten

Den MitarbeiterInnen wird vertraut ihre Arbeit gewissenhaft und selbstständig zu erledigen und die Meinungen werden auf jeder "Hierarchieebene" als wichtig erachtet.

Interessante Aufgaben

Es wäre eine leichtes Schummeln würde man sagen jede Aufgabe ist super interessant. Wie in jedem Job gibt es Dinge die man mehr oder weniger gerne erledigt. Im Großen und Ganzen arbeite ich jedoch genau in dem Feld in dem ich selbst gerne arbeiten möchte, das mir Spaß macht und ich kann meine Kompetenzen einbringen und eigene Vorschläge zu Neuem bringen.

Gleichberechtigung

Jeder ist ein wichtiger Bestandteil unseres Campus und wird dementsprechend gewertschätzt. Unabhängig der Postition, dessen Herkunft oder des Geschlechts.

Umgang mit älteren Kollegen

Am Campus leben wir die Philosophie, das wir voneiander lernen können unabhängig des Alters

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Der Campus lebt die Nachhaltigkeit nach innen und nach außen. Das ist mir wichtig


Arbeitsatmosphäre

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden