Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Initiative 
Frau 
& 
Arbeit
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Frauen sind nicht selten die schlimmsten Feinde der Frauen ....

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Vorgesetztenverhalten

Unsachlich, unstrukturiert, hängt von der Tageslaune ab; keine Supervision - wäre in diesem Bereich allerdings üblich.

Interessante Aufgaben

Vielseitig, spannend, wenn man die Arbeit mit Menschen liebt, teilweise recht bürokratisch, was aber in diesem Arbeitsfeld durchaus normal ist.

Umgang mit älteren Kollegen

es wird geschaut, dass Altersteilzeit ermöglicht wird;

Arbeitsbedingungen

zu kleine Büroräumlichkeiten, Equipment okay, könnte innovativer sein; Mitarbeiterküche ist nicht zu benützen

Gehalt/Sozialleistungen

Reich wird man nicht, ;), wie halt so üblich im Sozial und Bildungsbereich, kein stabiler Arbeitsplatz.

Karriere/Weiterbildung

Laufende Weiterbildung ist erwünscht, allerdings auf eigene Kosten.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden