Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Gesellschaft 
für 
Wirtschaftspsychologie 
und 
Organisationsdynamik 
Unternehmensberatung 
Gesellschaft 
m.b.H.
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Klein und fein, trotzdem nicht einfach

3,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Geht so.

Kommunikation

Notwendige Infos für die Arbeit erhält man - ist richtig. Vieles ist schriftlich festgehalten und anhand dessen soll man "lernen".

Kollegenzusammenhalt

Gering - man möchte eher für sich bleiben.

Vorgesetztenverhalten

Sie versuchen es, aber man fühlt sich nur schwer zugehörig. Das Image ist das wichtigste und es muss unter allen Umständen nach außen gewahrt werden, eben da kleine Firma und da zählt jeder Schritt und wie dieser außen ankommt.

Interessante Aufgaben

Viel Gestaltung ist vorhanden - korrekt muss es eben sein, kaum bis gar keine Fehlertoleranz vorhanden.

Umgang mit älteren Kollegen

Kann ich nicht beurteilen, da kleines Team und keine Kollegen über 45 Jahre.

Gehalt/Sozialleistungen

Überpünktliche Ausbezahlung der Gehälter, aber entsprechend der Verantwortung und der Arbeit ist das Gehalt solala - normal bei kleinen Firmen.

Image

Image nach außen hin muss einfach gewahrt werden, würde daher nicht sagen, dass das Image der Realität entspricht.


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden