Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

HABIT 
- 
Haus 
der 
Barmherzigkeit 
Integrationsteam 
GmbH
Bewertung

Soziale Arbeit total sozial. Zufriedene Mitarbeiter, zufriedene Kunden

3,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei HABIT - Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam GmbH in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Professionelles Vorgehen, Respektvoller Umgang mit Mitarbeiter und Kunden

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Verschwenderischer Umgang mit finanziellen Ressourcen

Verbesserungsvorschläge

Wirtschaftliche Aspekte mehr in den Fokus rücken


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Andreas Kauba, Geschäftsführer
Andreas KaubaGeschäftsführer

Liebe Kollegin! Lieber Kollege!

Danke für deine Bewertung! Schön, dass du die Professionalität und den Umgang mit Mitarbeiter_innen und Kund_innen bei HABIT schätzt. Dies ist dir und allen Kolleg_innen zu verdanken! Denn Professionalität und die bestmögliche Betreuungsqualität für unserer Kund_innen können wir nur gemeinsam erreichen. Hier ist jede_jeder mit seinem Engagement und Freunde an der Arbeit gefragt.

Bzgl. der wirtschaftlichen Aspekten ... dies müssen für uns (leider) immer wie stark im Vordergrund stehen. So wie im letzten Jahr wo wir ein schmerzliches Einsparungsprogramm durchführen mussten, da leider die Finanzierung über unsere Fördergeber nicht ausreichend war. Wir konnten ja dann zum Jahresende glücklicherweise - nach harten Verhandlungen - doch noch den Großteil unserer Einsparungen aufheben. Das freut uns besonders, da es uns wichtig ist, unsere Ressourcen effizient für unsere Kerndienstleistungen wie Arbeit, Mobile Begleitung oder Wohnen einzusetzen.

Hast du konkrete Vorschläge wo wir mit unseren Ressourcen noch nachhaltiger umgehen können? Wir können uns gerne bei einem persönlichen Gespräch dazu austauschen!

Liebe Grüße
Andreas

Anmelden