Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

HABIT 
- 
Haus 
der 
Barmherzigkeit 
Integrationsteam 
GmbH
Bewertung

Ich bin stolz, Teil von etwas Großartigem sein zu können

4,9
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei HABIT - Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam GmbH in Wien gearbeitet.

Kommunikation

direkte Kommunikation auf Augenhöhe wird gelebt.

Kollegenzusammenhalt

tolles facettenreiches Team & toller Teamzusammenhalt

Arbeitsbedingungen

volle Punkte/Sternenanzahl, wenn Digitalisierung (derzeit geplant) umgesetzt wird.

Karriere/Weiterbildung

fachliche & persönliche Weiterentwicklung der MA:innen werden gefördert und unterstützt.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Andreas Kauba, Geschäftsführer
Andreas KaubaGeschäftsführer

Liebe*r Kolleg*in,

vielen Dank für dein positives Feedback und die Anerkennung unserer gemeinsamen Arbeit hier bei HABIT. Es freut mich sehr zu hören, dass du Teil unseres Teams bist und unsere Organisation als etwas Großartiges wahrnimmst.

Es ist schön, dass dir unsere direkte Kommunikation auf Augenhöhe und der Zusammenhalt im Team positiv aufgefallen sind. Diese Aspekte sind für uns essentiell, um ein gesundes und sinnstiftendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Jeder einzelne Beitrag ist wichtig und wir sind stolz auf die Vielfalt und den Zusammenhalt in unserem Team.

Dein Feedback zu den Arbeitsbedingungen und insbesondere zum geplanten digitalen Transformationsprozess ist für uns sehr wertvoll. Gemeinsam arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und den Arbeitsalltag für alle zu erleichtern.

Dein Lob für die Förderung und Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unserer Kolleg*innen bestärkt uns in unserem Bestreben, allen die Möglichkeit zu bieten, sich weiterzuentwickeln und sich aktiv bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von HABIT einzubringen.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Wenn du also Anliegen oder Vorschläge hast, die dazu beitragen können, unser Arbeitsumfeld noch besser zu machen, würde ich mich freuen, wenn du dich persönlich an mich wendest.

Nochmals vielen Dank für deine freundlichen und wertschätzenden Worte und dein Engagement. Es sind Menschen wie du, die HABIT zu dem machen, was es ist: Ein Ort, an dem wir alle stolz darauf sein können, Teil von etwas Großem zu sein.

Herzliche Grüße
Andreas

Anmelden