Let's make work better.

Haus der Barmherzigkeit Logo

Haus 
der 
Barmherzigkeit
Bewertung

Top
Company
2024

HABIT als Arbeitgebee ist anspruchsvoll aber sehr empfehlenswert

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Haus der Barmherzigkeit in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die flache Hierarchie,auch von der Managmentebene viel Wertschätzung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Den Namen - Haus der Barmherzigkeit- klingt immer so kirchlich!

Verbesserungsvorschläge

Möglichkeiten von günstigeb oder gratis Parkplätzen

Arbeitsatmosphäre

Sehr offene und wertschätzende Atmosphäre

Kommunikation

Manchmal ist es etwas schwierig mit den Kolleginnen zu kommunizieren, da esnur 1 x wöchentlich ein Besprechung gibt.

Kollegenzusammenhalt

Ich kann mich auf meine Kollegen verlassen und viel von ihnen lernen . Es haben alle unterschiedliche Ausbildungen uns daher schätze ich sehr den Austausch.

Work-Life-Balance

Ich arbeite von Mo- Fr. und muss nie länger arbeiten als im Dienstplan steht.

Vorgesetztenverhalten

Ich schätze meine Leiterin sehr. Sie ist immer da, wenn ich etwas von ihr brauch. Bei Problemen kann ich immer zu ihr kommen.

Interessante Aufgaben

Kein Tag ist wie der andere!

Gleichberechtigung

Ich habe noch keine Bevorzugung erlebt.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt viele Weiterbildungen und Führungskräfte werden glaube ich, immer intern nachbesetzt.


Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden