Let's make work better.

HYPO NOE Landesbank für Niederösterreich und Wien AG Logo

HYPO 
NOE 
Landesbank 
für 
Niederösterreich 
und 
Wien 
AG
Bewertung

ein Arbeitgeber den man sich nur wünschen kann

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei HYPO NOE Landesbank AG in St. Pölten gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr gutes Krisenmanagement im Rahmen der Coronakrise, innerhalb kürzester Zeit wurde die Belegschaft (dort wo es möglich war) ins Homeoffice übergeleitet. Es wurde alles unternommen, um gesund und sicher durch diese Zeit zu kommen. Schön wenn sich herausstellt, dass dem Unternehmen auch die social skills wichtig sind und die Mitarbeiter bestmöglich unterstützt werden. Ein gutes und schönes Gefühl hier zu arbeiten!

Kommunikation

Vorstand und Abteilungsleiter kommunizieren regelmäßig über relevante Themenbereiche

Work-Life-Balance

durch Gleitzeit- und Homeofficevereinbarung ist eine gute Abstimmung mit anderen Verpflichtungen (Familie, ...) gut möglich

Arbeitsbedingungen

modernes Bürogebäude mit Mitarbeiterrestaurant

Gehalt/Sozialleistungen

Das Unternehmen bietet vielfältige Sozialleistungen wie zum Beispiel Essenszuschuss, Zuschuss zu einer Krankenversicherung, Pensionskasse, ...

Image

Es darf das Unternehmen für sich ruhig etwas offensiver beworben werden, es gibt keinen Grund sich zu verstecken ;-)


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Alexandra WiedemannTeam People & Culture

Liebe Kollegin / lieber Kollege,

Herzlichen Dank für die positive und ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du dich in der HYPO NOE wohlfühlst und gerne hier arbeitest. Besonders schön finden wir, dass du all die vielen Annehmlichkeiten, die ein angenehmes Arbeitsumfeld ausmachen so wertschätzend erwähnt hast.

Die derzeitige weltweite Situation hat uns allen vor Augen geführt, dass wir in vielen Bereichen ein neues Denken und neue Herangehensweisen brauchen. Durch die Coronavirus-Pandemie sind große Teile des Unternehmens innerhalb kürzester Zeit beinahe zwei Monate in Home-Office gewesen. Wir sind ganz deiner Meinung, dass unser Management alles unternimmt, um uns gesund und gut informiert durch die Zeit mit COVID-19 zu führen.

Danke auch für deine Anregung, die HYPO NOE etwas offensiver zu bewerben! Das deckt sich mit unseren Vorhaben. Wir stehen bereits in den Startschuhen mit einigen Maßnahmen, die unseren Arbeitgeberauftritt verbessern und unsere Werte sichtbarer machen!

Alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg!

Alexandra Wiedemann
Employer Branding Team

Anmelden