Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Immo-Company 
Haas 
& 
Urban 
Immobilien 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Vertrag genau durchlesen

3,2
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Immo Company Haas & Urban Immobilien GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man könnte ankommen, das Konzept Königin - Biene muß einem jedoch bewußt sein. Die Firma ist gut aufgebaut, jedoch sollte man vorher eine Grundausbildung haben, sonst kommt man über den Bienenstatus nur sehr langsam heraus.
Ich wäre noch bei dieser Firma mit viel Freude und Ehrgeiz, aber leider die falsche Betreuungsperson

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es hieß: "nach intensiver Grundeinschulung...", die war bei mir inkl. Vorstellungsgespräch 3 Stunden, ein Schnelldurchlauf von Formularen.., bei Fragen jederzeit ...(andere hatten 3 Tage)
Nach vier Tagen (erfolgreiche Aquise) änderte sich das Kommunikationslevel meiner Gebietsleitung, auf ein sehr niedriges Niveau.
Ich hatte nicht das Glück von einer Person eingeschult zu werden, die sich Zeit nimmt für die neue Biene. Viel mehr erweckte sich für mich der Eindruck ich habe es mit einer "Drückerbande" zu tun. Ich beendete dieses Spiel nach einer Woche.
Ich bin Quereinsteigerin, und mir sehr wohl bewußt was dies heißt.
Absolviere jetzt meine Ausbildung beim Wifi, würde ich auch jedem empfehlen, der ernsthaft in diesen Beruf weiterkommen und Geld verdienen will.


Kommunikation

Work-Life-Balance

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden