Navigation überspringen?
  
Institut für medizinische und chemische Labordiagnostik Gesellschaft m.b.H.Institut für medizinische und chemische Labordiagnostik Gesellschaft m.b.H.Institut für medizinische und chemische Labordiagnostik Gesellschaft m.b.H.Institut für medizinische und chemische Labordiagnostik Gesellschaft m.b.H.Institut für medizinische und chemische Labordiagnostik Gesellschaft m.b.H.Institut für medizinische und chemische Labordiagnostik Gesellschaft m.b.H.
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Bewerbungsbewertungen

4,40
  • 14.01.2015

Sehr nettes Bewerbungsgespräch.

Firma Institut für medizinische und chemische Labordiagnostik Gesellschaft m.b.H.
Stadt Wien
Beworben für Position Qualitätsmanager
Jahr der Bewerbung 2014
Ergebnis Absage

Kommentar

Ich wurde rasch nach Absenden meiner Bewerbung an das IMCL der synlab-Gruppe auch zu einem Gespräch eingeladen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich.
Das Gespräch mit der zuständigen Dame war ebenfalls sehr angenehm. Eher informell, keine "abzuarbeitenden Fragen" aus einem Bewerbungsbogen, wirklich sehr nett!
Arbeitsbeginn wäre sobald wie möglich gewesen, da noch die damals zuständige Mitarbeiterin noch die neue Kollegin/den neuen Kollegen eingeschult hätte. Kurs zum Qualitätsmanager wäre auch von der Firma bezahlt worden. Gewünscht war natürlich ein längerer Verbleib im Unternehmen, da die aktuelle Mitarbeiterin für den Posten leider den Kurs abgebrochen hat.
Leider habe ich eine Absage bekommen, da ein qualifizierterer Bewerber genommen wurde.
Interessanterweise ist nun nach einem Monat die gleiche Stelle erneut ausgeschrieben.

Personen, die sich diese Firma angesehen haben, interessieren sich auch für folgende Unternehmen